Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns!

Das erste offizielle Open House stand an und war ein voller Erfolg. In allen Captions wurde hart und effektiv gearbeitet, sodass wir am Sonntag Nachmittag bereits einen Teil des Openers im Ensemble spielen konnten. Natürlich war auch der nötige Spaß nicht unerheblich, nicht zuletzt bei der Party am Samstag Abend.
Insgesamt waren 28 Brass, 23 Percussion, 7 Pit und 10 Cheerleader am Samstag und Sonntag dabei. Es bereitete allen große Freude und wir hoffen, dass wir einige neue Member dazugewinnen konnten. Hierzu gilt unser Dank natürlich auch unseren holländischen Freunden und Ausbildern Christian De Jongh, Rene Schulz und Stephan Baaij, die sich auch bereits zum nächsten Camp wieder angekündigt haben. Das freut uns sehr!
Eindrücke von unserem Open House könnt ihr den Bildern entnehmen.
Zudem wurde am Samstag Abend unser Show Thema für die nächsten zwei Jahre vorgestellt. Genaueres dazu erfahrt ihr in den folgenden Tagen.
Außerdem sind weiterhin Spots in allen Captions zu vergeben, das nächste Training ist Sonntag den 15.02.15 von 11 - 16 Uhr oder immer Donnerstags von 19 - 21 Uhr.

 

 

 

 

 


Wir freuen uns über jeden Interessierten, stay tuned, eure Crescenters !!!