Wie ihr bereits in unserem Indoor-Blog lesen konntet, gab es, sowohl am vergangenen Samstag als auch Sonntag, viel zu tun für unser neues Projekt.

Am Samstag Abend hieß es dann: Aufbruch nach Salzwedel.
Dort wurde ein Reitturnier bei Flutlicht ausgerichtet, bei dem wir das Pausenprogramm gestalteten. Nach zwei mal 20 Minuten Programm und einem begeistertem Publikum, ging es dann gegen 23 Uhr wieder Richtung Weyhausen, um den Rest des Tages gemeinschaftlich ausklingen zu lassen ;-).

 

 

 

Am Sonntag ging es dann, nach getaner Arbeit, am Nachmittag nach Hohne-Helmerkamp, zum Herbstmarkt, bei dem wir unseren Teil zur musikalischen Unterhaltung der Besucher beitrugen.
Mit dabei: Unsere Funky Spirits Cheerleader
Bei besten sommerlichen Temperaturen haben wir das Publikum über eineinhalb Stunden unterhalten und unsere Cheerleader sorgten mit ihren Pyramiden mal wieder für Begeisterung. Wir haben uns sehr gefreut, das wir auch bei diesem Herbstmark wieder dabei sein konnten und freuen uns schon auf die nächsten Jahre!

Mit diesem Auftritt war dann auch das Wochenende vorbei und so anstrengend es auch teilweise ist, macht es doch immer wieder Spaß, mit dem Verein unterwegs zu sein 'C' !!!