Am gestrigen Sonntag waren wir, beim Schützenfest in Vorfeld dabei und haben unter anderem den Umzug begleitet.

Um 14 Uhr wurden die Schützen mit 'Don't stop believing' feierlich durch uns empfangen.

Anschließend setzte sich der Schützenumzug in Bewegung, angeführt durch unsere Cheerleader. Angefangen beim Rathaus, zog sich der Zug quer durch die Vorfelder Innenstadt. Gemeinsam mit den Elchen Vorsfelde begleiteten wir den Festumzug musikalisch, bis hin zum letztendlichen Ziel, dem Schützenhaus.

Im Festsaal des Schützenhauses haben wir dann noch ein par Stücke zum Besten gegeben, bevor es dann in den wohlverdienten und sonnigen Restsonntag ging.

Wir bedanken uns beim Schützenverein Vorsfelde, das wir in diesem Jahr dabei sein durften und würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder Teil des Festumzuges sein zu dürfen!