Am 21. September feiern wir unser 50. Jubiläum an unserem Vereinsheim (Neue Straße, an der OBS) in Weyhausen. Und ihr seid alle herzlich eingeladen!!!

Wir starten ab 13 Uhr mit unserem musikalischem Teil, bei dem sich befreundete Vereine präsentieren. Wir freuen uns sehr über die Teilnahme der Magic Flames Hattorf, Elche Vorsfelde, dem Berliner Fanfarenzug, die Marschingband aus SZ Thiede, Big Band Tappenbeck und die Blue Diamonds. Selbstverständlich werden auch wir den Tag spielen, die zeitliche Abfolge kommt!

Für Kaffee und Kuchen ist den Tag gesorgt, unsere Freunde vom 11er Rat kümmern sich um die trockenen Kehlen und Elke Voss sorgt für das leibliche Wohl.

 

Den Abend werden wir gemütlich ausklingen lassen und unseren Geburtstag ein wenig feiern!

Wir hoffen als, das ihr den Tag vorbeischauen werdet und ihn gemeinsam mit uns verbringt!!