Es gibt Wochenenden, die bräuchten nie enden!


Bereits am vergangenen Donnerstag sorgten wir beim Maibaumaufstellen in Weyhausen für die musikalische Begleitung und konnten uns so auch mal wieder im eigenen Dorf präsentieren. Aber das war nur der Anfang: Am Freitag und Samstag stand unser erstes Drillcamp an. Bei bestem Wetter, hervorragender Stimmung und viel Spaß haben sich alle prima geschlagen und durch die doch teilweise anstrengende Tage gekämpft. Ein besonderes Lob geht dabei auch an unsere Rookies, für die viel Neues dabei war. Unsere Funky Spirits Cheerleader Weyhausen konnten durch einen Workshop erste arabische Einflüsse in ihre Performance einbringen und zeigten dies auch gleich beim gemeinsamen Training. Ein großer Dank geht an Stephan Baaij für die Unterstützung und den Vfl Wettmershagen für den Sportplatz. Als krönenden Abschluss konnten wir dann am Sonntag beim Musikfestival in Vorsfelde einen Bezirksmeistertitel (Brass Band) mit 85,67 Punkten erringen.

 

Ein erfolgreiches Crescenters Wochenende "C"